hallo GastEinloggen oder

 
schauen musiklessons
 
 
„Hallo liebe Leute, hier ist Christian von ChristiansHowToPlays, der mit dem Hut.“  
Diesen Satz bzw. diese Begrüßung kennen viele aus meinen Youtube Videos. Dort betreibe ich seit 2013 erfolgreich einen der größten
Youtube Kanäle in Deutschland für Gitarre und Bass.
 
 
youtube banner NEU2 seit 2013
 
 
 
Ich  bin 1982 im November geboren. 
 
Ich komme aus einem musikalischen Elternhaus und beschäftige mich seit meiner Kindheit mit Musik.
 
Ich habe Wirtschaft und Bildungswissenschaften studiert und gebe schon viele Jahre Unterricht.
Ich kann viel Band-, Studio und Bühnenerfahrung vorweisen und bin immer wieder an zahlreichen musikalischen Projekten beteiligt.
 
Ich besitze eine private Musikschule in der ich ganzheitlichen und
professionellen Unterricht für Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang gebe.
Seit 2013  betreibe ich erfolgreich einen Youtube Musik Tutorial Kanal und gebe in diesem Rahmen auch Video und Webcam Unterricht an Leute aus der ganzen Welt.
Der Spaß an der Musik und die Praxisnähe stehen für mich im Vordergrund.
Mir macht das Arbeiten mit  Schülern viel Spaß und es ist meine Leidenschaft
den Menschen das Musizieren nahe zubringen.
 
Seit 2016 betreibe ich musiklessons.de, mein eigenes Internetlehrnportal für Gitarre und Bass. Hier kannst du von meiner Erfahrung als Lehrer und Youtuber partizipieren und mit System dein Instrument lernen.
 
 
Wer an Unterricht über Videochat oder vor Ort bzw durch mich persönlich, oder an Workshops

oder anderen musikalischen Dienstleitsungen interessiert ist kann sich gerne bei mir melden:

Videounterricht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Präsenzunterricht : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

.
DSC_06992
 

Christian Stadtler

Theodor-Haubachstr.13a

59192 Bergkamen

Tel.: 02307983170

Kontakt: Fragen, Probleme, Videounterricht

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt: Präsenzunterricht in Bergkamen

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02307/983170

Internetpräsenz:

www.musiklessons.de

www.christianshowtoplays.de

www.private-musikschule-stadtler.de

Youtube:

Musiktutorials: ChristiansHowToPlays: https://www.youtube.com/user/ChristiansHowToPlays

Musikprojekt: ChristianAndFriends:

Facebook:

https://www.facebook.com/ChristiansHowToPlay/

https://www.facebook.com/ChristianAndFriendsMusic-1023001234451548/

Twitter:

https://twitter.com/ChristiansHowTo

Instagram:

https://www.instagram.com/christianshowtoplays/

 
x